Willkommen auf der Internetseite des Fördervereins "Modellsportzentrum 2000 Havelberg e.V."
Willkommen auf der Internetseite des Fördervereins "Modellsportzentrum 2000 Havelberg e.V."

EURO-STAR-CUP 11.-12.06.2016

Hier berichtet Angie in Wort und Bild

Nachdem an den Vortagen stürmischer Wind herrschte, konnten wir uns am Samstag über ideale Wetterbedingungen freuen, kaum Wind, toller Sonnenschein. Ser Sonntag begrüßte uns mit leichtem Nisel, was aber den Flugbetrieb nicht beeinträchtigte.

Baubewertung mit körperlichem Einsatz
Die Teilnehmerzahl war überschaubar
Marcus kam 700 km angereist
lecker Kuchen
Piloten bei Kaffee und Kuchen
Die schönste Kulisse beim Modellflug
Einsteigerklasse 1.Hans-Peter Haase, 2.Sebastian Haase, 3.Jörg Plesse
Baubewertung: 1. Marcus Hausmann, 2. Godert Wuttke, 3. Martin Bock
Flugwertung; 1. Thomas Brandt, 2. Dieter Rohrbach 3. Martin Bock
Gesamtwertung: 1. Thomas Brandt. 2. Dieter Rohrbach, 3. Martin Bock

Fazit:

Wir hatten ein schönes und ereignisreiches Wochenende

Wer mehr von unseren Veranstaltungen sehen will, kann gerne zu den entsprechenden Terminen unseren Modellflugplatz aufsuchen und auch mit uns Kontakt aufnehmen.

NEWS

 30.09.17 bis 03.10.17

Freies Fliegen zum Tag der Einheit

Havelberg

Vereinsgelände