Willkommen auf der Internetseite des Fördervereins "Modellsportzentrum 2000 Havelberg e.V."
Willkommen auf der Internetseite des Fördervereins "Modellsportzentrum 2000 Havelberg e.V."

02.10.2015  jährl. Mitgliederversammlung

Zwischen Bockwurst mit Kartoffelsalat und dem abschließenden Bier (o.ä.) wurde am 02.10.2015 wieder die jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Dabei wurden Rechenschaftsbericht vom Vorstand sowie der Kassenverwaltung  vorgetragen und erläutert.

 

DANKE AN ALLE

Mit großem Dank wurde auch zur Kenntnis genommen und sich vor allem dem MFC und seinen Mitgliedern auf all die Schultern geklopft. Diese Leistungen bei der Vorbereitung und Durchführung der diversen Veranstaltungen für diesen kleine Verein waren schon einer deutlichen Anerkennung wert und sind immer wieder eine große Herausforderung.

 

DANKE vor allem den Frauen, die im Hintergrund immer wieder bei den vielen Veranstaltungen unterstützt haben. Und natürlich danken wir auch den Frauen, die ihre Männer nur mal "kurz" weg lassen.

 

Anschließend wurde auch das neue Jahr vorgeplant.

Vielen Dank an alle Beteiligten und an alle, die wieder gute Disskussionsbeiträge und Vorschläge für die kommende Saison hatten. Sehr viele davon werden in Angriff genommen werden können, da sie sehr zielorientiert waren! Mit zur Sprache kam aber auch der Ummut über einzelne Mitnutzer der Anlage des Modellsportzentrums, welche nur die allernotwendigsten Arbeiten auf der Anlage unterstützen. Hier gilt es auch diese weiter zu motivieren, für ihr Hobby und die freundschaftlichen Treffen mehr zu unterstützen.

NEWS

Am 02.12.2017 Weihnachtsfeier

im Vereinsheim

ab 15:00 Uhr.

Havelberg

Vereinsgelände